Joshua ist am 31.01.2005 auf die Welt gekommen. Als Extremfrühchen hatte er einen sehr schweren Start ins Leben. Nun ist er mittlerweile 15 Jahre alt, geht zur Schule und interessiert sich für eine Ausbildung zum Dachdecker. 

Joshua macht aktiv mit uns seit Februar 2020 Hundesport und bildet unsere May aus. Aktiv begleitet Joshua auch im Verein die Funktion eines Schutzdiensthelfers in der Ausbildung.

Joshua ist ein jugendlicher mit sehr vielen Interessen und möchte am liebsten heute schon 18 sein. Wer will das in diesem Alter nicht ?

Joshua spielt in seiner Freizeit gerne mal an der Xbox oder Chillt eben, wie man das heute nennt :-)

Joshua ist mittlerweile toll in der Schule und hat richtig Lust, im Leben mehr zu erreichen. Wir, als Eltern, geben uns Mühe und unterstützen Ihn auf seinem Lebensweg so gut es geht.
Image
Image
Image
Image
Image